Zitat:
Zitat von deirflu
Ich arbeite beruflich ja auch mit Sportverbänden usw zusammen und kann das nur bestätigen auch wenn es in meinem Fall nicht um Doping geht.
Insgesamt muss man sich aber fragen ob das nicht genau das Verhalten ist dass das ganze möglich macht, ja nichts sagen ja nichts machen.....das könnte ja schlechte folgen für mich und meine Karriere haben?!
|
Ich gebe Dir Recht, weise nur auf einen meiner Meinung nach wesentlichen Punkt hin: Hafu hat nicht geschrieben ... "das könnte ja schlechte Folgen für mich und meine Karriere haben", sondern: dass er sich um die Karriere seines Sohnes Sorgen macht, der vom Verband abhängig ist. Und dafür habe ich volles Verständnis.
Selbst mit fliegenden Fahnen unterzugehen ist was anderes, als jemand anderem sehenden Auges die Karrierechancen zu vermasseln.
Aber wie gesagt: grundsätzlich bin ich sehr dafür, den Verbandsfunktionären nicht alles kritiklos durchgehen zu lassen. Das sollte man aber nicht auf die unmittelbar betroffenen Sportler abschieben, das sollten andere tun.