gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 20:23   #820
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Ich fand das Spiel bislang schon ausreichend genug und saumäßig toll und detailliert von Dir ausgearbeitet. So viel Kreativität die Du uns zur Verfügung stellst. Wahnsinn.
Ich kann das gar nicht oft genug erwähnen, weil da ja nicht nur Kreativität dahinter steckt, sondern auch Zeit. Zeit die Du und pXpress ja irgendwo anders abzieht.

Daher finde ich auch die Meisterschaft toll, wenngleich ich da nicht extra etwas tun werde. Ich hätte es gut gefunden, dass nicht ins Spiel mit einfließen zu lassen, da die Gefahr besteht, daß man den Überblick verliert und das Flußschwimmen zu sehr verwässert(sehr passend...).
Ich bin mir schon uneins, was ich von dem Zusatz der Winde halten soll. Da läuft das Spiel Gefahr unübersichtlich zu werden.

Und Dein Torpedo ist natürlich eine bodenlose Frechheit. Ich konnte nur mit 2,4km kontern. Also mit nix...
So wie es scheint, haben wir als einziges Team wohl auch nicht den Monatscode geknackt... Dabei hat sich solagua so viel Mühe gegeben. Für uns wohl zu viel
triconer ist offline   Mit Zitat antworten