gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 12:55   #210
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen
Ach herrje, so schlimm hätte ich Karlsruhe garnicht eingeschätzt. Ich wohne ja ganz in der Nähe (nur halt auf der richtigen Rheinseite), habe dort studiert und auch lange gearbeitet und hatte die Stadt eigentlich immer als eher ungefährlich eingeschätzt. Da habe ich mich in Ludwigshafen/Mannheim schon deutlich unwohler gefühlt.
Das ist auch mein Eindruck. In Mannheim/Ludwigshafen treiben sich seit jeher finstere Gestalten herum. Karlsruhe empfinde ich eher als zu großes Dorf - sehr weitläufig, hell und weniger finstere Gegenden.

Aber darauf kann man nicht gehen, wie uns die Freiburger Vergangenheit zeigt. Freiburg hat für mich einen insgesamt noch freundlicheren Touch und es ist erschreckend, wie Kopfkranke immer mehr auftreten. Wenn ich an den jungen Spinner denke, der einen 9-jährigen Nachbarsjungen und dann seinen Schulkumpel ermordet hat ..... Wahnsinn.

Ich kann mir nicht helfen, aber Computerspiele die brutaler gespielt werden als jeder Horrorfilm der es auf die Leinwand schaffte, tragen vermutlich zu einer vorgetäuschten Stärke Derjenigen bei.
Sportliche Wettkämpfe in Vereinen und Schule - sowie das reale Leben würde weniger dieser Burschen produzieren. Am PC kann ein Solcher natürlich sitzen und über jeden siegen.

Blödes Thema hier - Sorry Su Bee

Geändert von FlyLive (29.01.2018 um 13:04 Uhr). Grund: Krümel in der Tastatur :)
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten