Servus Su Bee,
weiter Viel Erfolg und Spass bei Deiner Äkschn
Hab das Entchen diagonal hinten versetzt auf dem Mountainbike als Schattenflaschengeber ein paar Mal auf ihren run-sessions begleitet.
Vor lauter Glotzen hat ein anderer Mountainbiker einen Pfosten übersehen und hat sich darüber "gewickelt" - an den Baustellen, welche Entchen vorbeidüste gingen die Augen nach einem stillen Kommando im gleichschiel "rechtssss". Andere Jogger im Wald konnten ihre Augen - sonst am Pace-Anzeiger am Arm heftend - nicht mehr in der Kontrolle halten und drifteten somit aus "ihrer" Spur - schon interessant was man sehen kann, mit 15m Abstand - und ich hätte es nicht gedacht.
Bei ihren Laufbandsessions im Fitnesstudio wurden Wetten abgeschlossen, wie lange sie diesmal wohl.. und nach Hinweisen aus der Lästererszene waren wohl schon Mobbingaktionen angedacht, weil über ne Stunde kardio macht absolut keinen Sinn, aus Sicht der Kraftfuzzies, also müssten sie mal kreativ das Training "abwechseln".
Aus dem Grund habe ich das Laufband angeschafft - Entchen rennt zu 90% auf dem Ding (gerade jetzt im Winter) In der Zwischenzeit nutze ich es auch, derzeit nur im 15%-Steigung-5km/h walking Modus (das soll Kraft in die Beine fürs radeln geben - und wenn es nur Placebo ist, -egal - alles wird mitgenommen).