gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 00:21   #4012
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.772



Das eigentlich Interessante an der tierischen begegnung war, dass die Rindviecher aus allen möglichen Richtungen angerannt kamen, als wärense an der Stelle verabredet gewesen, und sich nach einigen Minuten genauso in alle Himmelsrichtungen wieder zerstreuten.


Die Bilder mussten natürlich unbedingt auch deswegen sein, weil meine Lütte, zu der auch noch einige Worte zu verlieren wären, ja tierisch auf Kühe steht.

Wettertechnisch hatte ich die Lockerheit auf meiner Seite, es waren nur noch rund 2-3km zu meiner Bleibe für die Nacht und tatsächlich kam ich nahezu trocken an.
Hätte es nicht wiedermal den zweiten Tag mehr oder weniger durchgehend geschifft, hätte ich die paar Tropfen, die ich auf den letzten paar hundert Metern kassierte, echt nicht weiter beachtet und mich gefreut, dass es gerade, als ich mein Schnitzel kriegte, sogar nochmal aufklarte und die Sonne rauskam.




Natürlich nur zum Spass, denn kurz drauf gings richtig zur Sache...




Naja, egal, mein Tagwerk war vollbracht.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘

Geändert von sybenwurz (13.12.2019 um 14:52 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten