gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 13:58   #199
Su Bee

Nebenher...

Seitdem meine Arbeit wieder in geregelten Bahnen statt im Hochleistungsmodus verläuft, habe ich auf einmal wieder kleine Zwischenzeiten zur Verfügung.

Unfassbar.

Ich bin auch nicht mehr fix und alle und todmüde wenn ich nach Hause komme, sondern kann - außer in Ruhe einkaufen und kochen - mich für eine kleine Afterwork-Bike-Party vorbereiten.

Fast schon erschreckend.

Ich gehe morgens nicht nur in aller Ruhe zum Frühschwimmen, sondern fahre auch danach in aller Ruhe zur Arbeit.

Wie Urlaub.

Dass das Schwimmen heute morgen nicht ganz so entspannend war, liegt am teuflischen Muskelkater, den uns die Stabi-Trainerin geschenkt hat.
Da der nächste Termin erst in 2 Wochen stattfindet, wollte sie uns wohl gleich für länger schachmatt setzen.

Dafür freu ich mich immer noch über meine laufenden Fortschritte.
Gemessen an meiner eigenen und ganz persönlichen Leistung im Laufe der letzten Monate, bin ich zuversichtlich, dass das noch was wird mit der OD im August.

Zwischendurch kommen immer wieder Zweifel auf, ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe, aber ich habe noch ein halbes Jahr Zeit um das was schon vorhanden ist, etwas besser zu können.