gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 23:30   #369
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ja, ne? Das war der raffiniert-pimpf

Ich halt mich an meinen Plan und stricke ihn nicht jede Woche voller Euphorie anspruchsvoller weil ich im Training PB nach PB aufstellen will und dann im WK nicht mein volles Potential abzurufen.
In einer anderen virtuellen Welt, in der ich auch zu Hause bin, gehts gerade um das Thema Frühform und wie lange man eine Topform überhaupt halten kann. Insofern verfolge ich das hier auch mit besonderem Interesse.

Wobei das nach meiner Erfahrung sehr unterschiedlich laufen kann, scheint individuell verschieden zu sein, wie man da reagiert d.h. manchmal geht so ein Geballer richtig gut aus und manchmal gibts irgendwann eine böse Abwärtsspirale. Insofern bleibt es also spannend.

Ich würde bei so einem Training im Carlos-Style vom Timing ziemlich sicher auf der Strecke bleiben, hab das 2016 im Marathontraining durch: Da hab ich mich so gut in Form geballert, dass ich nach deutlicher PB in Vorbereitungs-WK ca. 7 Wochen vor dem Marathon bei einem 38km Trainingslauf meine beste Form hatte, ab dann ging es leider stetig bergab und im Vergleich zur Bestform bin ich dann der Marathon eher gejogged.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten