gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 18:00   #704
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von trialogo Beitrag anzeigen
Ich würde gern aus dem Spiel aussteigen, mir wird es ehrlich gesagt zuviel und jetzt in einem Schwimmtrupp zu sein, gefällt mir nicht. Ich gebe gern meinen Platz ab.
Hallo trialogo,
es steht so in den Spielregeln - Du kannst jederzeit aus dem Spiel aussteigen.
Ich entlasse Dich ungern ans Flussufer und hätte mir gewünscht Du bleibst und schwimmst wie bisher, einfach weiter.
Es ändert sich im Grunde nichts für Dich. Alleine die Geschichte um Dich herum, ändert sich. Es ist, wie auf der Stelle stehen und zusehen wie die Welt sich dreht ohne sich selbst zu drehen.
Änderst Du deine Ansicht bis morgen nicht, werden wir Dich aus dem Spiel nehmen. Ich danke Dir trotzdem, das Du bis hierher mitgeschwommen bist.

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Alles klar wird gemacht!

Warum aber steht da zweimal 4km drin? Muss man doch prinzipiell nur einmal an einer Stelle eintragen oder?

Gruß
Bernd
Hallo Kido,

unsere Woche geht bekanntermaßen von Freitag bis Freitag. Ihr habt 4 für euer Wasserballett am Samstag und 4 für euer Ringelreihegetue von gestern oder vorgestern . Irgendwo müssen die 4en ja rein.
Am Samstag früh sind wieder alle raus.

Grüße FlyLive

Geändert von FlyLive (25.01.2018 um 18:07 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten