Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ja, ne? Das war der raffiniert-pimpf
Ich halt mich an meinen Plan und stricke ihn nicht jede Woche voller Euphorie anspruchsvoller weil ich im Training PB nach PB aufstellen will und dann im WK nicht mein volles Potential abzurufen. Oder wer erinnert sich noch an die sub5 Ansage in der Roth-Staffel mit einer sub5 auf 180 auf der Krone mit Forumsbeiträgen während der Fahrt auf dem Telefon um dann mit 5:30 durchs Frankenland zu rollen 
|
Du lebst gefährlich wenn du ein 80-85min Projekt mit einem 300min Projekt vergleichst
Und ja, eine Anpassung des Planes wenn man feststellt, man IST schneller als man es dachte, macht definitiv Sinn. Gut... du stellst ja täglich fest, dass du eher langsamer bist als geplant, insofern macht eine Anpassung bei dir in der Tat wenig Sinn
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Die Idee dahinter ist, dass ich nicht zu zeitig zu viele formbildende Einheiten machen will...
Super-wer immer in Form ist ist nie in Form-pimpf
|
Hm ja, nur seh ich das so: Hab ich jetzt ne gute Form, will ich im April ne bessere Form haben. Und im Mai eine noch bessere
Aber hey, wenn du am 18.2. die 10k in 40:00 und eine Woche später in 39:10 (für dich absolute PB) läufst, und die PB dann noch zweimal innerhalb 2 Wochen um jeweils eine Minute verbesserst... ja dann könnte es ja noch spannend werden ;-). Zumindest erscheint mir mein Plan deutlich realistischer als deiner, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Läufst du die TDLs eigentlich auch auf der Bahn oder auf der Straße?