gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 13:11   #1198
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Ich glaube sie wissen einfach, dass der Markt nicht gross genug ist für noch eine MD in Deutschland. Wenn es die MD in Regensburg gegeben hätte, wer hätte die denn ZUSÄTZLICH gebucht?

Bevor ich meine Wettkämpfe buche überlege ich wieviel Wettkämpfe ich machen will. Die meisten sind hier doch durch Urlaub, Familie oder Geld begrenzt.
Wenn ich weiß wieviel, dann such ich meine Wettkämpfe aus nach Termin und sonstigen Kriterien.

Wenn es in Regensburg eine MD gegeben hätte dann hätten die meisten derer, die die gebucht hätten dafür was anderes eben NICHT gebucht. Das hätte dann Heilbronn und Walchsee und alle anderen Veranstalter jeweils ein paar Starter gekostet. Da die Challenge MD jetzt eh nicht überlaufen vor Anmeldungen ist es doch völlig legitim, dem Wunsch einer MD nicht zuzustimmen! Ich finde die Entscheidung richtig. Was hätten wir davon gehabt, wenn in 3 Jahren eine andere MD aufhört, weil es sich nicht mehr rentiert weil die Anmeldungen zurück gegangen sind?

Was mich aber genauso stört ist die Kommunikation dazu. iIh bin sicher, dass die Challenge Family das mit genau dieser Begründung nicht zu lies in Regensburg (mit klarem Blick auf Walchsee natürlich) . Warum man da so blöd rumschwätzt und nicht einfach Klartext redet verstehe ich nicht.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten