Es war gestern bereits abzusehen, "das Zwergi" schwächelt weiterhin, bleibt diese Woche halt zu Hause. Wir beobachten unsere langohrigen Familienmitglieder, essen leckere Sachen, lesen Bücher... falls irgendjemand zum Beispiel Bedarf hat eine "Peppa Wutz"-Geschichte erzählt zu bekommen - ich kann mittlerweile gefühlt mindestens 20 auswendig
Nachdem ich mich gestern auf der Rolle erneut etwas - sagen wir mal liebevoll - angestrengt habe, werde ich heute besten Gewissens etwas kürzer treten. Akku droht zu schwächeln. Ich muss wohl noch lernen, dass wenn ich mich umfagsmäßig eher am oberen Limit bewege, es keine kluge Idee ist, auch die Intensitätsschraube noch nach oben zu drehen
Mit der Family ist für den späteren Nachmittag oder Abend ausgehandelt, dass ich noch etwas durch die Flüsse baden darf

, dabei wird es dann wohl heute einfach bleiben.
Morgen ... mal schauen. Mindestens eine immerhin zweite Schwimmeinheit diese Woche, ich fürchte, ich werde mich zu späterer Stunde (okay, 19.00 Uhr...) zum Vereinsschwimmen aufmachen. Not my time ... aber morgen scheint das alternativlos zu sein.
Für den Rest der Woche steht zusätzlich minimum noch eine schnellere Laufeinheit an, ein kleines Wohnzimmerhampeln und einmal radeln. Verteilung auf die Tage, Reihenfolge und endgültige Intensität werden spontan und der weiblichen Intuition folgend bestimmt
Übrigens ... hoffte ich doch, Euch heute eine klare gewichtstechnische Erfolgsmeldung mitteilen zu können. Gestern abend brav nur einen leckeren Salat gegessen, um den Erfolg nicht zu gefährden.
Und NUUUUUUUUUUU???? DAS GEWICHT SCHWANKT NACH OBEN!!!!!!!!!
... aber trotzdem schon mal vorab ... in den letzten Tagen konnte ich rundum grinsend mein historisches Tiefstgewicht auf der Waage ablesen