gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterklamotten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 15:34   #7
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

gerade meine erste eKoi Bestellung bekommen und...

...Größe nach deren Berater (bei 180cm und 82kg wurde XL empfohlen) stimmt nicht. Alles viel zu groß.

Da ein Sale Artikel hab ich erst jetzt bei der Beschäftigung mit der Rücksendung dies gefunden (stand unter der FAQ vorher, aus meiner Erinnerung, so in rot nicht da):

Zitat:
Produkte, die in der Sales Period erworben wurden, können nicht gratis zurückgeschickt werden. Bitte schicken Sie diese Produkte auf Ihre eigenen Kosten zurück an
Den Hinweis, es stünde auch unten im Footer der Seite, hab ich auch erst nach der Bestellung von eKoi bekommen. Und auf den deutschen Produktseiten steht dies
Zitat:
Kostenfreie rücksendung (Ohne Verkaufszeitraum)
was ja eindeutig als sale Rücksendung nicht kostenfrei zu übersetzen ist...

Ok, wahrscheinlich fünf Euro für den Rückversand (Rücksendeadresse in D unter deutschland@ekoi.fr angefragt) versenkt.
Dann kann ich auch bei den Chinese bestellen und die Klamotten hinterher in eBay verticken. Erfahrung gemacht, nächstes mal wieder bei Karstadt oder Decathlon oder Stadium um die Ecke gekauft.

Grüße
Thomas

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (23.01.2018 um 19:13 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten