gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 11:37   #1174
Lutz
Szenekenner

Dank der Regensburg Pleite ist der Sport, der für mich Ausgleich und Erholung sein soll zu einem Stressfaktor erster Güte gereift. Da ich im Dezember und Janaur viel zu tun hatte und habe, dazu gesundheitlich nicht ganz frisch bin kriege ich z.Z. keine Motivation hin.
Am 15. Januar habe das Angebot der Challenge nutzend für Almere die Hand gehoben.
Es hiess innerhalb von zwei Wochen würde mensch dann Bescheid bekommen. Nun habe ich nach dem Regensburg Debakel das Vertrauen in Zusagen verloren und kann mich auch nicht überwinden, die Vorbereitungswettkämpfe zu buchen.
Eigentlich möchte ich gerade gar nichts mehr früher als einen Monat vorher buchen.

Wie läuft es denn bei den anderen, die für Regensburg geplant und gemeldet hatten?
Habt ihr schon definitive Zusagen für die Ersatz-Rennen?

Vielleicht könnte der Faden, nachdem nun lange über Warum und Schuld diskutiert wurde, auch ein bisschen als Therapie Runde dienen.
Vielleicht bin ich aber der einzige, dem dieses Desaster die Lust und Freude am Sport erheblich gemindert hat.
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten