gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fool On The Hill: Challenge Davos 2018, 15.09.2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2018, 09:51   #35
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Interessantes (Nicht- und Teil-)Trainingswochenende:

eigentlich waren wir zu einem Trainingsritt von Hamburg nach Bremen verabredet, zwei Tage vorher habe ich aber gekniffen, Eis, Schnee, Kälte. Wir verabredeten uns daher für Sonnabend zum Laufen in HH City. "Passt gut", sagte ich mir, "zuerst laufen, dann duschen und zum Fussball ins Stadion. Alles mit Tourenrad." Toller Plan. Nach einer Absage, ist Pech, stand ich dann allein da, aber nicht so schlimm, die Lieblingslaufstrecke wartete ja nur auf mich. So hatte ich dann nachher 15 km in den Schuhen - und 50 km Tourenrad in den Beinen, mehr oder weniger ungeplant: zum Bahnhof, von der City nach Horn, von Horn in die City, raus zum Stadion und das Selbe zurück. Ihr merkt es: wenn das ging wäre auch Hamburg - Bremen gegangen. Und so war´s auch: als ich, von der grossartigen Performance meines Lieblingsclubs wunderbar verzückt, später zu Hause ankam, gab es bei fb schon massig Photos von Mädls, die dickere Eier hatten als ich und die Tour gefahren sind. Super.

So in Form gebracht habe ich mich dann gestern schön restauriert, mit Wellnesslauf an Lieblingslocation, gemütliche 7,5 km rund um den Schmalen- und den Bornhoeveder See. Anschließend ausgiebiges saunieren!

Erkennt man nicht gleich: die Badeinsel im Schmalensee ist mein Wendepunkt bei den einsamen Freiwassereinheiten.

Auch der Bornhoeveder See zeigt sich heute nur besonders ortskundigen Hobbysportlern.

Geändert von jannjazz (02.07.2018 um 10:20 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten