gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1.TSz-Flussschwimmen - Rennprotokoll
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 20:45   #182
mon_cheri
Szenekenner

Lieber FlyLive,

vielen Dank für die netten Begrüßungsworte. Ich hoffe ihr bereut es nicht eines Tages, mich lahmes Treibgut aus dem Rhein gefischt zu haben.

Köstliche Gerüche aus dem Kochtopf hört sich schonmal ganz nach meinem Geschmack an, auch wenn es meiner Sommerfigur nicht gerade zuträglich sein wird.

Ich habe mir vorgenommen die nächsten Wochen an meiner Schwimmausdauer zu arbeiten um, sollte ich denn wirklich eines Tages zum Einsatz kommen, wenigstens Distanzen mit einer 2 vorm Komma liefern zu können. Soweit ich das verstanden habe muss die Strecke ja nicht ausschließlich Kraulschwimmend zurückgelegt werden und Brust kann ich durchaus 2 Kilometer oder auch etwas mehr.

So ganz verstanden habe ich noch nicht alle Spielregeln, aber ich gehe mal davon aus dass ihr mir schon Bescheid geben werdet, wenn ich aktiv werden muss. Bis dahin beobachte ich das ganz von der Strickleiter. Da lassen sich ja auch prima Klimmzüge dran üben, das ist nach dem Kraulen lernen nämlich auch noch so ein Punkt auf meiner To-Do-Liste.
mon_cheri ist offline   Mit Zitat antworten