gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 19:26   #417
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe ein paar Tage nichts von mir hören lassen. Ich stecke gerade in einer kleinen Krise, die nicht so leicht zu lösen ist. Es geht dabei eher um den Job und nicht so sehr um den Sport. Natürlich schreibe ich hier nichts genaues. Das geht ja nicht. Es genügt ja zu wissen, dass mich das gerade sehr beschäftigt. In den letzten zwei Tagen war deshalb Land unter bei mir. Ich bin wahnsinnig wütend und einfach richtig sauer. Es fällt mir gerade ziemlich schwer, nicht irgendwie die Beherrschung zu verlieren.

In den letzten zwei Tagen war an Training nicht zu denken. Ich war wie gelähmt, angesichts der absolut unvorhergesehenen Situation, in der ich mich gerade befinde. Also heute Frustabbau auf der Rolle... promt streikt das Teil ausgerechnet heute!!! Ich schaue gerade, woran das liegt. Wahrscheinlich ne Kleinigkeit. Aber das mit dem ERG Mode klappt neuerdings irgendwie nicht mehr so richtig. BIG DISLIKE! Beim nächsten Mal werde ich es mal ohne ERG Mode auf Zwift probieren und halt ganz normal selbst schalten.

Tja... was sonst noch... Eigentlich reicht das schon. Ich glaube, dass mir mein Frust deutlich anzumerken ist. Ich mag mich selbst nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie nicht normal bin und schon ein bisschen ... nun ja... verbittert werde. Ich habe Kollegen (von Anfang an), die sitzen neben mir und reden den ganzen Tag kein einziges Wort. JEDEN TAG. Wenn ich nicht irgendein Smalltalk Mist anfange, gäbe es NULL Kommunikation. Man redet nicht miteinander, man schreibt sich Nachrichten oder Emails (vielleicht)... obwohl man nebeneinander sitzt. Vermutlich werde ich alt, denn mir fehlt dafür das Verständnis. Wenn mal tatsächlich ein Gespräch zustande kommt (das sehr einseitig ist), geht nur um krasse Banalitäten und Kindergartenkram. Nur blabla... Das ist aber nicht der Grund für meine Krise. So ist das schon immer dort, wo ich arbeite. Die Krise ist leider schlimmer...

Was fange ich nun damit an? Naja... erst einmal Kopf hoch und Augen zu und durch. Vielleicht wird das ja noch mal was.