Zitat:
Zitat von mon_cheri
Huch, jetzt bin ich ganz neu im Forum und auch nicht wirklich aktiv und werde hier gleich namentlich erwähnt.
Ich habe die Aktion von Anfang an beobachtet und finde die Idee wirklich super. Ich warte schon die ganze Zeit, dass der erste Schwimmtrupp hier bei mir im Rhein vorbeischwimmt und wollte zum Winken kommen.
Ob ich jetzt wirklich die richtige für diese Aufgabe bin wage ich aber zu bezweifeln. Ich schaffe es manchmal nichtmal, 2 Schimmeinheiten unterzubringen.Wobei mich das Flussschwimmen da vielleicht tatsächlich etwas motivieren könnte, gerade beim Thema Frühschwimmen.
Hm, also wenn 2x 1,5km (oder auch mal 1,6 oder 1,7) reichen würden, dann könnte ich mich schon an die Strickleiter hängen. Wäre aber auch absolut nicht böse drum, wenn sich ein aktiverer Schwimmer gerne vordrängeln würde.
|
@pxpress
Die Dame bitte zur Eingewöhnung an die Strickleiter hängen
Liebes mon cheri,
Ich bin hellauf begeistert, das Du auf deinem ziellosen Weg als Landstreicherin, Dich nun von den köstlichen Gerüchen aus dem Kochtopf der Ballonfahrer, hast leiten lassen.
Ich habe keine Ahnung, was genau die Truppe heute zubereitet, aber es wird sicher fantastisch schmecken. Ein Indiz dafür ist, das noch niemand aus dem Ballon oder von der Strickleiter gefallen ist.
Deine Mitstreiter auf der Strickleiter, sind aktuell Biebon und Lebemann.
Zwei absolute Teamplayer !
Lebemann stieg aufgrund seiner Fingerverletzung aus den Ballon auf die Strickleiter. Hier kann er seinen Finger gut ruhig halten.
Biebon schwang kürzlich noch über das Konstanzer Münster und schnappte für die Ballonfahrer die Speedbox.
Nun hilft er einem Schwimmtrupp mit der “letzten Welle“ in einer personellen Notlage, aus.
Und nun haben die Beiden dich dazu bekommen. Klasse
Für die nächsten Tage ist nichts besonderes zu tun. Die aktuelle Lage verfolgen, sowie die Spielregeln der Ballonfahrer und Strickleiter-Sportler zu kennen, schadet nicht.
Wenn Fragen auftreten, dann schreibe drauf los und frage. Viele hier und auch ich, können die meisten Fragen leicht beantworten.
Ich freu mich so....herzlich Willkommen
(schwimmen darfst Du gerne regelmäßig, denn ich ahne schon, es wird irgendwas passieren)