Zitat:
Zitat von Thorsten
Die Milch hält schon deutlich länger als 2-3 Monate.
Kriegst du sie denn gar nicht runter / aus dem Felgenhorn gedrückt? In den Felgenhörnern von Tubeless-Felgen sitzen die durchaus mal etwas fester eingeklemmt, der Mantel soll schließlich auch bei Luftverlust nicht gleich rausspringen. Mit den Fingern drücken sollte aber reichen, um ihn rauszudrücken. Sonst ist er wohl wirklich festgeklebt.
Das Felgenband sollte natürlich auch tubelessfähig sein! Zum Aufpumpen bei der Erstmontage entweder sowas wie eine Topeak Joe Blow Booster oder - wenn schon eine gute Standpumpe vorhanden ist - einen Schwalbe Tire Booster (ist deutlich preiswerter). Schmiermittel ist nicht unbedingt erforderlich. Meine gingen bislang alle ohne gut drauf.
|
Ich werde heute Abend nochmal genau schauen, ob ich es nicht so los bekomme.
Das mit dem Kompressor als zusätzliche Anschaffung hatte ich jetzt nicht wirklich auf dem Plan.
Da muss ich tatsächlich dann noch mal in mich gehen. ISt zwar keine große Investition, aber da ich im Sommer sehr wahrscheinlich einen finanziell gravierenden Schritt zurück machen werde, wird im Moment jede noch so kleine Investition mit Argusauge beobachtet.