gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 09:41   #94
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

PREP 4 - die letzte Woche

Seit gestern steht die letzte Woche meines PREP-"Vorbereitungsblocks" an...
Diese ist zum Glück vom Umfang her doch reduziert...in den letzten Wochen standen regelmäßig 11-12h am Programm....
V.a. die letzte Woche hatte ich gegen Ende doch schon gespürt, v.a. wegen dem langen 2h-Lauf....aber alles in Allem habe ich das gut vertragen und hatte auch ein paar Erfolgserlebnisse zu verzeichnen.
Habe auf der Rolle mit Zwift am Sonntag im Rahmen meiner 2,5h-Einheit an einem 90min-Rennen teilgenommen: Ich mein, ich bin jetzt nicht DER Radfahrer, aber bei Gott auch nicht untrainiert, aber sogar in der vorletzten Leistungsgruppe hatte ich keine Chance mit den Vordersten mitzuhalten...am Ende waren es aber 200W Durchschnittsleistung....für manche lächerlich, für mich eine weitere Steigerung...
Schwimmen war auch eine merkbar besseres Gefühl und das obwohl ich mit Vorbelastung die 3,3km-Einheit runtergebogen habe....

Diese Woche ist ein wenig ruhiger, aber trotzdem alles dabei und zum Abschluss dieser 15-Wochen steht am Sonntag ein 14km-Laufbwerb am Programm....den werde ich aber nicht mit dem letzten Tropfen machen, sondern als flotten Trainingslauf absolvieren. Ein 5er-Schnitt möchte ich aber schon am Ende machbar sein....mal schauen wie sehr mich der Ehrgeiz packt....
Vorher muss ich mir allerdings ein Stück abgebrochenen Zahn, der sich gestern unerwarteter Weise verabschiedet hat - hoffe der Doc kann das rasch wieder richten...