gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 18:19   #148
Su Bee

Laufen war heute... schwierig...
Beine ok, Kopf ok, aber der Magen war zu leer.
Aus dem Bett ins Wasser geht super. Nüchtern laufen ist K***e.
Es ist nicht nur die Energie, die nicht so recht da sein will, es ist auch der Magen, der rebelliert.

Einerseits regt mich das auf, weil ich wieder einen schönen Lauf auf der Haben-Seite verbuchen wollte und andererseits weiß ich auch:
das sind die Läufe die mich stärker machen.
Wenn ich es schaffe den Magen auszuschalten, die Atmung wieder in den Griff bekomme und locker lassen kann, dann ist dieses Gefühl im Wettkampf schon bekannt und ich kann damit besser umgehen.

Außerdem ging es danach direkt eins Wasser.

Heute definitiv nur regeneratives Schwimmen.
Super-Pebbi zählt die Bahnen für mich und ich darf einfach nur das Schwimmen genießen.
Nicht denken, nur schwimmen.
Die absolute Monotonie als Entspannung.

Danach mit dem Hund durch den Wald bei Sonnenschein und blauem Himmel, ein bisschen Rollentraining, Haushalt, Haushalt, Haushalt, jetzt gut Essen und danach in die Schuhe mit 75mm Sprengung...

Morgen muss ich mich für einen neuen Laufkurs entscheiden.
Oder für 2...
Der 2. direkt am nächsten Tag.

Finanziell wären beide drin, da das BGM da wirklich nur einen Unkostenbeitrag erhebt.
Ob die Knochen 2 Kurse hintereinander aushalten?
Es wird wohl eine spontane Bauch-Entscheidung.
Ich will den Kurs auch nicht buchen und dann nicht hingehen, denn es sollen ja auch andere teilnehmen können.

Schau'mer mal...