gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2018, 07:33   #10214
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich streite dafür, dass die Kirche Z.B ihre Position zur Homosexualität und Frauenordination behalten darf. Die Kirche ist nicht der Staat. Wir haben längst Gleichstellung.

Und Du unterstützt diese Haltung auch noch finanziell. Unglaublich
Wie schon gesagt wurde, du musst ja nicht mitmachen. Tatsache ist, dass die Mehrheit der Christen die Minderheit der Atheisten duldet. Tatsache ist zudem, dass die Mehrheit der Heterosexuellen die Minderheit der Homosexuellen duldet. Trotz dieser Toleranz ist es umgekehrt offensichtlich nicht so. Dieses ist das eigentlich Unglaubliche, wie hier im Thread von verschiedenen Beobachtern voneinander unabhängig festgestellt wurde. Interessant ist es auch, dass Homosexuelle -unbewusst- fortwährend versuchen Kinder zu zeugen, obschon sie zugleich wissen, dass es nicht funktionieren kann. Was also würde Dr. Freud dazu sagen? Bin mal gespannt, ob die psychoanalytische Untersuchung von Homosexualität der Zensur unterliegt bzw. ob es überhaupt erlaubt ist danach zu fragen.
Anbei eine Liste von katholischen Frauenorden, sind grob geschätzt circa 150.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...en_Frauenorden

Geändert von Trimichi (13.01.2018 um 07:48 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten