Zitat:
Zitat von Hoppel
Puh, wenn ich sowas lese merke ich immer wieder wie gut wir es haben. Wir haben immer mindestens 2 Bahnen, nach 45 - 60 Minuten in der Regel auch mehr. Und wir sind maximal vielleicht mal zu 8-9 Schwimmern, die dann aber auch harmonisch in 2 Gruppen trainieren
Heute hatten wir auch ein schönes Programm, erst ein paar 400er, dann Technik, dann 300er und fertig 
|
Wir haben auch den Luxus 5mal in der Woche Vereinstraining absolvieren zu können:
Dienstag: Freies Training um 5:45 Uhr - 7:00 Uhr
Dienstag: nach Plan von 20:30 Uhr - 22:00 Uhr (2 Bahnen Liga, sonst frei)
Freitag: nach Plan von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr
Sonntag: 11:15 - 13:00 Uhr (eine Bahn Liga)
Sonntag: 18:50 Uhr - 20:30 Uhr
Und eigentlich haben wir immer das Bad für uns alleine (außer die Ligaschwimmer am Sonntag) - also echt immer die Möglichkeit auf jeden Fall 2mal die Woche im Verein trainieren zu können und wenn man dann noch wie hier gute Möglichkeiten in den Öffentlichen Bädern hat, kann man echt nicht jammern
Ach ja - Vereinstraining:
Heute stand nur etwas Technik und danach GA1 - GA 1/2 und GA2 als Pyramide auf dem Plan und zum Schluss noch 2mal 25m Sprint. Nachdem die erstaunlich gut gelaufen sind und unsere Bahn dann leer war habe ich die Zeit genutzt und bin noch 2mal 50m auf Bestzeit geschwommen. Das Ergebnis waren dann 49:03 sec und dann noch einmal 48:72 sec handgestoppt. Also änder ich die PB für 50m auf 49 Sekunden wenn wir nur ganze Sekunden zählen.
Aber die BSB trifft uns wohl doch