Moin,
Zitat:
Zitat von Vicky
So heute wollte ich ja meine nächste Schwimmeinheit beisteuern. Ich habe also erst meinen Lauf erledigt und bin dann zur Halle gefahren.
|
warum gehen Triathleten eigentlich immer erst ins Wasser, wenn sie sich schon mit zig Rad- oder Laufkilometern abgeschossen haben? Damit sich die selbsterfüllende Prophezeihung (Schwimmtraining bringt ohnehin nichts) auch garantiert erfüllt? Weil es nur so zum K(r)ampf wird? So frei nach der Feuerzangenbowle: Möt döm Schwömmtraining ist es wie möt der Mödezin: Es muss bötter sein, sonst wörkt es nöcht?
Zum eigentlichen Thema: Das ist mir auch schon zig mal passiert, dass in meinem Lieblingsbad ein Wettkampf stattgefunden hat, wenn ich da rein wollte. Und das obwohl man die Belegung im Netz nachlesen kann.
Jedenfalls bist Du mit dem Problem nicht alleine
Zitat:
Zitat von Vicky
Es ist gar nicht soooo einfach hier in der Nähe, wenn man ohne Auto unterwegs ist...
|
Isch 'abe auch kein Auto.
Deswegen mache ich aus der Not eine Tugend und nutze den
Rückweg von meiner Lieblingshalle immer für eine Rad- oder Laufeinheit. Da ist es dann auch nicht soooo tragisch, wenn ich mal wieder die Belegung durch einen Wettkampf verpeilt habe. Dann wird der Heimweg eben ein wenig länger...
Munter bleiben,
Christian