gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 21:21   #477
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Bei der Planung meiner morgigen Einheit ist mir aufgefallen das ich von 7 km schwimmen mehr profitiere wie von 8 km. Der fischwandertag bringt mich 4 km nsch vorne, aber bei 6 km gehen 2 Teams 4 km nach hinten.

Edit: stimmt gar nicht. Lesen will halt gelernt sein. Hoffentlich ist mein Halsweh morgen weg. Dann würd ich endlich wieder was beitragen.
So ganz unrecht hast du trotzdem nicht. Dennoch haben die verschiedenen Sonderleistungen ihre Berechtigung. Es bleibt tricky und die Position im Ranking, sowie der Abstand nach vorne und hinten sind kritisch zu betrachten, wenn man zum Rumbbelkurs tendiert. Der Einsatz der Sonderleistungen hat sich kniffliger als erwartet heraus gestellt.....zu meiner Freude .
Für mich gesprochen, überlege ich inzwischen wie Trump/Kim ob und welche Sonderleistung ich einsetzen könnte und ob ich damit nicht eine heftige Gegenwehr eurerseits herausfordere. Einfach durch die Flüsse ballern, ist für mich gerade nicht die beste Option.

Ihr habt in BSockes Blog schon den Ruf der Tempobomber
Unbeliebt sein ist nicht schön
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten