gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 23:02   #359
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Sehr schön ! Wann findet das statt ?

Schwimmmeisterschaften würde ich mich nicht trauen. Obwohl ich bereits den 3.Platz der BaWü-Swim&Run Meisterschaften geholt habe. Mit Urkunde und auf dem Podest stehen.

Irgendwann 2009 oder 2010. Blöd nur, das bei solchen Meisterschaften kaum mehr als 3 Mann am Start sind in der Ak.
In meiner Ak waren 4 gemeldet. Einer ist nicht gekommen.
In der Ak unter meiner war der gute Mann bereits vor dem Start BaWü-Meister. Er wurde zwar Gesamt-letzter, aber war alleine in der AK.
Ein peinlicher Titel für mich - aber Spaß hat die Veranstaltung trotzdem gemacht und letzter war ich auch nicht.
Bin da auch nicht so drauf aus, wenn man ohne große Gegenwehr Kreismeister werden kann, aber der Verein und Trainer freut sich und in der M50 könnte dann doch ggf. der ein oder andere auftauchen, meine Vereinskollegen in der M50 sollte ich aber im Moment im Griff haben
Findet am 19./20. statt, kann leider nur Freitags, sonst hätte ich noch die 400/1500 in Angriff nehmen können.
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten