Zitat:
Zitat von elme
@FlyLive  für die eingetragene Karte.
Habe ich euch schon erzählt, ich liebe Karten  Da könnte ich Stunden hinschauen 
|
Bitte schön. Das mit den Landkarten, war von Beginn an so geplant. Es wird zu deiner Freude also noch viele Karten geben. Bis wir an der Ostsee ins Ziel schwimmen.
Zitat:
Zitat von elme
Ach so, das mit dem Fischwandertag verstehe ich nicht  ab wieviele km zählt das denn? Ab 8 *schock*??
|
Nun habe ich es Dir erklärt und weiß nicht, wie Du Dich entscheidest. Würdest Du einem Freak die Fischwandertags-KM geben wollen ?
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich hab jetzt wieder mit dem ersten Eintrag begonnen.
Die anderen Einträge sind für mehrere Einheiten PRO Tag. Richtig?
|
In der
Tabelle von pXpress, sind rechts ein Feld für Bemerkungen. Hier kann man die Sonderleistungen einschreiben !
Wer also die Tabelle befüllen kann,mit seinen Schwimmkilometern, der/die müsste den Eingabepost nicht noch zusätzlich ausfüllen. Ist ja doppelt gemoppelt.
Wer es nicht kann, schreibt es einfach weiterhin in den letzten Eingabepost (im Rennprotokoll) seiner Truppe.
Ich schlage diese Eingabemethode vor.
__________________________________________________ __
Ballonfahrer-Eingabepost
Ballonfahrer
Jimmi
0,0
Soloagua
2,0 / 0,0
Lebemann
3,8 / 0,0
trialogo
1,2 / 0,0
Ballonfahrer
7,0 bitte aktualisieren und die eigenen Kilometer addieren.
Strickleiter-Sportler
ohne Eingabe
Wutzel
Biebon
__________________________________________________ __
Wenn die Zeile sich dem Ende zuneigt, wegen den Sonderleistungen oder weil jemand sehr viel schwimmt, kann die Zeile genullt werden, um von vorne zu beginnen.
Alternativ kann man wohl auch pXpress seine Mailadresse per PN senden, so das man den Zugang zur Tabelle erhält.
So habe ich das verstanden - ich hoffe, das stimmt.