Zitat:
Zitat von Carlos85
Wir sprechen von Apple, nicht von Samsung.
Alle Applewatches haben das gleiche Betriebssystem und alle sind ausschließlich mit einem iPhone verbunden. Abgesehen von der Cellular Funktion sind Applewatch 2 und 3 halbwegs identisch.
|
Das ist schon klar, aber ich wollte dir vermitteln, dass viele Apps auch auf andern Betriebssystemen laufen sollen und dort bzw. auf den dementsprechenden geräten identisch funktionieren sollen.
Daneben ist auch Apple selbst bzw. iOS keine so einfache Sache, wie du sie dir vorstellst. Apple macht sehr viele einzuhaltende Vorgaben und stellt nicht alles von jedem Hinterhofprogrammierer in den Appstore.
Auch hab ich beispielsweise sehr wenige Apps aufm iPhone, 5 davon sind mit dem Upgrade auf iOS11 gestorben;- ein nicht unwesentlicher Anteil.
Selbst als Bosch für die Ebikes die App fürs Nyon-Display/-system herausgebracht hat, gabs erstmal ne zeitlang nur für Android, Apple wurde immer wieder angesagt und verschoben. Ist nur leicht ne andere baustelle, aber irgendwann hab ich entnervt (weil Android NULL ans Laufen zu kriegen war) dort angerufen und hinter vorgehaltener Hand und durch die Blume bekam ich den Grund mitgeteilt. Kannste dir in etwa denken, also selbst n Laden wie Bosch, wo voraussichtlich nicht nur Nasenbohrer sitzen, _kann_ da Probleme haben...
Zitat:
Zitat von Klappergestell
Ahhh, jetzt. Im O Obstladen gibt es dann noch eine APP genau nach deinen Wünschen.
Workouts - macht genau das was du möchtest..GPX Dateien die du in die Cloud schicken kannst.
|
Guck ich mir bei Gelegenheit mal an, danke!