Zitat:
Zitat von Vicky
Huch... habe ich etwas verpasst? Bestzeiten posten??? Sorry, wenn ich auf Arbeit bin, kann ich nur ganz bedingt folgen...
Oha... ich bin ja seit November nicht mehr im Wasser gewesen, kümmere mich aber derzeit intensiv darum, zeitlich und vor allem organisatorisch eine dritte Einheit unterzubringen... Eventuell montags oder freitags... ich weiß noch nicht so genau...
Es kann nur besser werden! Ich freue mich SEHR auf unser 1. Flussschwimmen!
|
Du musst keine Bestzeiten vor Beginn des Flussschwimmens posten ! Aber Du benötigst, falls aktuell nicht vorhanden, zu jeder PB auch eine zuvor geschwommene PB. Siehe Postings 125 und 128
Zitat:
Zitat von Vicky
PS.: Schwimmbrillen sollten als neue Badebekleidung zählen. Die sind ja inzwischen genauso teuer, wie ne neue Badehose / Badeanzug! 
|
Ich meine nein. Irgendwo muss eine Linie gezogen werden. Das ich, lediglich neue Textilien in Form von neuer Bekleidung mit frisch entferntem Etikett gewählt habe, liegt daran, das es durch Klamotten nicht ständig Zusatzkilometer geben sollte. Es soll ja geschwommen und nicht die neue Badekollektion vorgestellt werden
Das ist besonders für mich sogar ungünstig. Ich habe mir in einer Bestellaktion im Oktober drei neue Badehosen gekauft und alle auch bereits genutzt. Ich werde keine Punkte durch Bademoden mitbringen ins Spiel. Stört mich aber nicht- schwimme ich eben 6km