gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - elme auf dem Weg zum ersten Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 15:47   #14
Tri-Newbie
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.07.2017
Beiträge: 158
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Aha, noch eine Sie in den Startlöchern. Dann will ich Dir viel Erfolg auf deinem Weg wünschen. Ich bin ziemlich sicher, das Foristen immer an ihr Ziel kommen. Die Kurzdistanz ist Dir deshalb schon fast sicher.
Es wird bis dahin sicherlich aufregend. Jeden Tag ist irgendwas anderes. Mal denke ich, dass 10km ganz schön lang sind, mal habe ich Bammel vor den 1.500m, mal vor dem Time-Cut nach dem Radfahren. Dabei müsste ich alles schaffen. Naja.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Zum Kraulschwimmen hätte ich präziser schreiben sollen, das man meiner Ansicht nach halbwegs kraulen kann, wenn der Schwimmstil ruhig und wenig anstrengend geschwommen werden kann.
Das ändert nun nicht wirklich viel - klingt aber harmonischer
Na ob das harmonisch aussieht, weiß ich nicht.
Aber ich kann die Sprintdistanz auf jeden Fall am Stück kraulen. Nicht schnell, aber wenigstens so, dass ich danach noch andere Sportarten (etwa Radfahren und Laufen ) ausüben kann.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Nach dem Halbwegs ist es auf jeden Fall ratsam sich weiter zu bilden. Das macht man idealerweise in Schnodos Blog !
Da lese ich immer brav mit, wobei ich ja glaube, dass Schnodo - zum Beispiel im Vergleich zu meinen Schwimmzeiten - auf hohem Niveau "jammert".
Tri-Newbie ist offline   Mit Zitat antworten