gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 16:31   #2826
Angliru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Klingt schon sehr verlockend und geht ziemlich in die Richtung was ich auf nächste Saison sowieso gern geholt hatte

Hat jemand Erfahrungen mit dem Rad? Beim einzigen Test den ich dazu gefunden habe kommt es zwar nicht schlecht weg aber auch nicht überragend:
http://road.cc/content/review/224943...pert-etap-2017

Weiss jemand was für eine Kassette montiert ist? Allzu klein dürfte sie in der Schweiz nicht sein.
Die 7.3 Kg scheinen mir für ein Rad in der Klasse auch nicht überragend. Sind das in erster Linie die Laufräder?
Das Rad ist gut. Zudem Preis und der Ausstattung fast schon überragend. Du könntest, wenn Du Glück hast im Canyon oder Rose Outlet ein Red Bike zu dem Preis bekommen, aber eTapl habe ich nie für 3k gesehen. Die 7.3kg machen doch die eTap aus.Auch kommt es mir so vor, als Spezi-räder grundsätzlich ein Gewichtsproblem haben.

Alternativ kannst Du Dir das Cervelo r5 bei edelrad ansehen. Die haben es mit Red oder DA für 3.999 da. Auch ein Top-Rad. Würde und wird von den Teams bei Bergetappen gefahren.
Angliru ist offline   Mit Zitat antworten