gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 14:16   #162
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von pXpress Beitrag anzeigen
Habe ich es überlesen, wird das Ranking täglich aktualisiert oder gibt ein/zwei Stichtage die Woche (ich mein das wäre mal im Gespräch gewesen).
Im Prinzip könnte man das ja mit einer Tabelle vereinfachen.

Hallo,
das mit der Tabelle klingt gut. Allerdings bin ich ein ziemlicher Volldepp im Umgang mit dem Computer. Hauptsächliche nutze ich den PC als Zeitung.
Deshalb mache ich das Design, wie ich es kann.
Für Verbesserungen bin ich aber offen. Es muss mir dann nur jemand zeigen, wie ich die Tabelle befülle und so weiter.

Stichtage für das Ranking wird es nicht geben. Das verpflichtet zu sehr.
Ich halte es für gut, wenn das Ranking 2-3mal pro Woche erfolgt und das nach freier Wahl des Zeitpunkt.
Direkt nach der Berechnung und dem Erstellen des Ranking würde ich die Kilometereingaben ROT einfärben, so das nun jeder weiß - Hier ist nicht mehr zuzurechnen. Zum nächsten Ranking lösche ich die Roten Kilometerzahlen raus, so das die von euch eingeschriebenen Schwarzen dann berechnet werden und anschließend wieder Rot sind.
War das verständlich ?

In meiner Signature sind zwei Links , die genutzt werden können um schnell an die nötigen Infos zu kommen

Der Link zum Ranking und den Kilometerangaben. Bemerkungen bitte berücksichtigen

Geändert von FlyLive (04.01.2018 um 14:24 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten