Zitat:
Zitat von mascha
Ja, ich gestern: Folgende Rückmeldung habe ich erhalten:
"Hallo Martin,
vielen Dank für die Links.
Uns sind diese Diskussionen bekannt. Wie ich dir aber bereits gestern gesagt / geschrieben habe, gibt es immer noch keinerlei Beweise, dass die Buchungen über das Active Registrierungssystem mit den Buchungen in Zusammenhang stehen. Active geht jedem gemeldeten Fall nach.
Freundliche Grüße / Kind regards
Athlete Services Europe"
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Variante 1: sie haben den Fehler bereits gefunden und gefixt und geben es nur nicht zu
Variante 2: sie haben keinen Plan
Variante 3: sie haben kein Problem
Die Korrelation der Fälle zu den Buchungen ist schon recht deutlich, ohne vollkommene Sicherheit zu haben. Aber die hier beschriebenen Fälle sind ja nur von Leuten, die es gemerkt haben bzw jetzt merken, dass da was faul war und es auch posten. Es gibt sicher noch eine Menge mehr, die (best case) eine neue Karte bekommen haben oder (worst case) ihre Abrechnungen nicht im Griff haben.
Da es keine klaren Aussagen gibt, bleibt es für mich dabei, dass ich vorerst sicher keine Buchung dort vornehmen werde.