gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - elme auf dem Weg zum ersten Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 09:45   #4
elme
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.11.2017
Beiträge: 242
Damit ihr ungefähr wisst wo ich stehe, erzähle ich mal was ich bis jetzt schon gemacht habe.

Schwimmen: Brustschwimmen kann ich recht gut und ausdauernd jedenfalls deutlich schneller als Kraul Anfang 2017 habe ich ein Kraulkurs bei der Wasserwacht gemacht. Die Technik dürfte einigermaßen passabel sein aber es fehlt gewaltig an der Ausdauer bzw die Atmung macht mir zu schaffen. Da gehen bis jetzt leider nur maximum 2 Bahnen hintereinander. Seit gestern bin ich im Schwimmverein angemeldet. Am Montag geht das Training los

Radfahren: da habe ich mein Mann als Profi daheim und eine liebe Freundin die begeistert ist endlich nicht mehr alleine ihre Runden fahren zu müssen. Zur Zeit trainiere ich auf ein ausgeliehenes Rennrad auf der Rolle 30 Minuten. Das Geld für ein eigenes Rennrad habe ich fast zusammen

Laufen: hier merkt man schon erste Erfolge. Ich schaffe schon 45 Minuten durchzulaufen während ich mit meiner Freundin ratsche

Mein Ziel ist es einfach zu finischen. Die Zeit ist echt egal. Na ja allerletzte möchte ich villeicht nicht sein aber sonst sichere ich gern das Feld nach hinten ab

Durch Beruf und Kinder kann ich kein strengen Trainingsplan einhalten sondern muss jede Lücke nutzen die sich auftut. Bis jetzt klappt das aber erstaunlich gut
elme ist offline   Mit Zitat antworten