gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2018, 17:44   #141
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Strickleiter - Sportler funktionieren nur dann, wenn diese ihre Kilometer erst dann einsetzen, wenn sie im Ballon sitzen ! Es macht kein Sinn, diese Sportler zuvor schon Kilometer addieren zu lassen.

Mein ursprünglicher Gedanke war, das wenn beispielsweise Jimmi den Korb in Richtung Schwimmtrupp verlässt, seine Kilometer bis dahin verloren gehen und der Strickleiter-Sportler seine dann den Ballonfahrern, zu denen er gestoßen ist, zur Verfügung stellt.
In der logischen Konsequenz würde Jimmi dann seine KM durch den ausgeschiedenen Sportler im Schwimmtupp ersetzen....was für heftige Turbulenzen in der Tabelle sorgen würde ! Möglich das die Arbeit der Führungsgruppe durch Jimmi zerstört wird - das wäre unfair.
Außerdem gibt es noch Mirko - hochmotiviert und zu allen Schandtaten bereit
Er würde doch bald seinen schwächsten Kilometerlieferant den Haien zum Fraß vorwerfen um KilometerJimmi zu bekommen - Nee, das machen wir nicht.

Ich tüftle weiter....momentan sieht es aber nach wenig Arbeit für die Strickleiter-Schwimmer aus. Eine echte Ersatzbank also .

Das Regelwerk passe ich später wieder an
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten