gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 10:03   #97
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Chris oha mir geht es genauso. Meine früheren Zeiten werde ich niemals wieder auch nur annähernd erreichen. Freu mir, dass de im Team bist! Unser SIEG ist damit ja besiegelt

Ich nehme als Bestzeiten die, die ich... nun ja... in meiner "zweiten Karriere" als Triathletin so aufgestellt habe, wobei da Wettkämpfe zählen oder echte Tests. Und da ist dann schon noch Verbesserungspotential bei mir...

Da fällt mir mit Schrecken ein... ich bin eigentlich nie 100er oder 200er all out geschwommen seit dem... *hüstel* Schnell kann ich irgendwie gar nicht mehr.

400m schon...

Ick freu mir, dass das Team SCHNODO vollzählig ist. Bei mir startet das schwimmen erst am 10. Januar. Hier haben alle Bäder rundherum noch geschlossen diese Woche...

Für einen dritten Schwimmtermin in der Woche muss ich mal etwas austüffteln... Ich hätte ohnehin gern eine dritte Einheit, wo es ums Kacheln zählen geht... also langweilige Ausdauer :-) 10 x 300m und so...

Geändert von Vicky (02.01.2018 um 10:09 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten