Letzter Lauf des Jahres heute... wenn man das überhaupt laufen nennen kann. Da bin ich mir nicht sicher.
Ich habe momentan wirklich Probleme mit den Läufen. Ich komme momentan einfach nicht so richtig aus dem Knick ,was die Form betrifft. Ich leide übermäßig, wenn es leicht bergan geht. Heute ging es gefühlt die ganze Zeit bergan oder beim einzigen kurzen Bergab-Stück gab es richtig heftigen Gegenwind.
Auf meiner neuen Laufrunde, die ich nicht soooo oft laufe, komme ich unter anderem auch an einem Hof vorbei mit allem drum und dran... Pferde, Kühe, Gemüse und so. Draußen gibt es ein... nein drei Schilder mit der Aufschirfit:
"Milch zum selber zapfen!" Malerisch liest man das und die Kuh muuuuuhuhuuut im Hintergrund.
Hmmmmh... ich habe bisher noch nicht getestet, was das mit dem "selber ZAPFEN" wohl bedeutet...

Wahrscheinlich ist, dass ich das nie herausfinden werde...
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-) Lasst es Euch gut gehen!
Bei mir gibt es zum Jahreswechsel keine Böller oder Knaller oder Raketen. Ich finde, dass ein zentrales Feuerwerk irgendwo schon mehr als ausreichend ist. Ich verbrenne meine Kohle doch lieber anderweitig