gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 12:50   #1569
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
..........
Klingt alles zwar etwas gestört, was es vielleicht auch ist, aber hey, wir sind hier in einem Triathlon Forum
Servus Armin,

Danke für die detaillierte Auflistung.

Ich hatte Ende April d.J. 73kg - Mitte Oktober war ich wieder bei knapp 79kg, weil ich wegen fehlender Schilddrüse => eine Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Nüssen habe, das führt zu Darmentzündung (bis zu 30 mal pro Tag blutige Durchfälle, lustig ist immer spontan).

Helfen tun kortisonhaltige Einläufe, der Begriff Kortison wird dabei in Kunstnamen verpackt, weil die Leute es wegen der folgenden Gewichtszunahme /Stiernacken eher weglassen, als die Hilfe des Medikaments in Anspruch zu nehmen.

Sprich bei kortison nimmst zu - dagegen kannst nix machen, auch Deine Kalorienzählerei kannst vergessen.

grüsse
jürgen
(immer noch sauer, weil in der Lindt-Zimt-Weihnachtsschokolade 10% Nussanteil ist und die Nougatkugeln von Lindt einen Nussanteil von 16% haben).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten