gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 12:43   #934
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
das hat Zibi Szlufcik aber so auch schon im Interview mit Arne so gesagt, wenn mich nicht alles täuscht.

Wir kennen alle die wirtschaftlichen Zahlen der Purendure nicht. Daher ist alles Spekulation, ob sie das Rennen ohne Kündigung der CF hätten durchführen können oder nicht. Vielleicht war das der Todesstoss, vielleicht war es aber auch der letztmögliche Termin, um die Reissleine zu ziehen. Ich kann mir nicht anmassen, hier ein Urteil abzugeben.

Die Aussage in dem Post, dass ja noch gar kein Verfahren eröffnet wurde ist ziemlich überflüssig. Die Gutachtenphase ist obligatorisch und kann eine ganze Zeit dauern. Da der Antrag vor Weihnachten gestellt wurde, war offensichtlich nicht so viel Zeit das durchzuführen.

Letztendlich bleibt es dabei, dass der Imageverlust für die CF immens ist und jetzt versucht man mit grossem finanziellem Aufwand dagegen zu steuern. Da das absehbar war, liegt der Schluss recht nahe, dass es aus ihrer Sicht wohl in dem ganzen "Spiel" das kleinere Übel war.

good Post

Insolvenszverschleppung ist auch kein Papenstiel.