Zitat:
Zitat von Cruiser
Wie vorher schon geschrieben finde ich das nicht sonderlich überraschend...
Mich wundern aber sehr diese Spitzen in den Emotionen.
Gestern war die CF mega pfui, dann machen sie ein paar Startplätze locker und schon wird wieder ewige Treue, verbunden mit Blutsbruderschaft und Indianerpfeife, versprochen.
Leute, Leute 
|
Ich sehe die Spitzen auch nicht fühle mich aber mal angesprochen.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich die Schuld nicht nur bei der Family sehe. Ich hab mich bei der Absage des Rennens aber auch über die Family geärgert, weil für mich die Family auch für Professionalität und Sicherheit stand und ich dachte denen ist das egal.
Die Family schenkt mir jetzt ungezwungen einen Startplatz für 400€. Wieso sollte ich da noch sauer sein? Ich weiß jetzt, dass ich mich für ein Challenge-Rennen anmelden kann und wenn es Probleme gibt lassen sie mich nicht im Regen stehen.
Der Facebook-Post ist genau das, was ich gerne von TT bekommen hätte: Information wie die Lage ist und wie es weiter geht.
Die sind übrigens auch im Urlaub und haben es geschafft die Nachricht zu schreiben
Ich bin dann hier raus, Regensburg ist Geschichte. Schade drum, aber weiter gehts!