gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2017, 17:42   #66
Su Bee

Zitat:
Zitat von mon_cheri Beitrag anzeigen
Was für ein tolles Foto!
Und klasse, dass du dich trotz laut rufendem Sofa doch zum Laufen durchgerungen hast. Ich scheitere da leider allzuoft dran.
Ich weiß auch nicht so genau woran das bei mir liegt.
Ich bin einfach gerne draußen unterwegs.
Schon seit ich denken kann ein echtes Schmuddelkind.
Seitdem wir Hunde haben, hat sich das eher noch verschärft.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
ICH AUCH! Ich bin ebenfalls wild entschlossen und werde ebenfalls schreien. Lautstark. Hoffentlich live und in Farbe, wenn Du Dich in die kalte Plörre stürzt, anschließend mit dem Aluzicklein eine grandiose Runde drehst nur um danach noch lumpige 10 km in Rekordzeit zu laufen. Du ahnst noch nicht wie meine mentale Stärke auch rüberbeambar ist und Du wirst verwundert sein, wie schnell so eine OD plötzlich wieder zu Ende sein kann. GO GO GO GOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Wenn es sein muss schreie ich noch lauter!!! Ich hoffe, wir sind nicht im Urlaub, ich habe den Termin schon mal im Kalender eingetragen....
Ich hab beim ersten Lesen schon einen Adrenalinschub bekommen
Wahrscheinlich bin ich auch schon "latent auf der Flucht"
Es wäre auf jeden Fall GRANDIOS!
Ich freu mich übrigens immer noch wie irre und schaue immer wieder ob mein Name auch ja noch in der Startliste steht um dann direkt nochmal ein paar mehr Oexle Aufregung zu tanken

Ansonsten ist es hier gerade nicht sehr entspannend.
Im Urlaub dienen permanente Ansprüche an Catering, Entertainment und seelischer Müllkippe nicht gerade meiner dringend benötigten Erholung.
Immerhin: ich hatte ein wunderbares Frühschwimmen mit nur 2 Hindernissen auf der Bahn, eine schöne Schneewanderung im Harz und eine perfekte Hunderunde bei tollem Wetter (s. Bild) mit der besten Freundin.
Hoffentlich schaffe ich es gleich/nachher noch auf die Rolle und gehe dann - wie gestern - schon früh ins Bett.
Energie nicht über Kalorien, sondern über erholsamen Schlaf aufnehmen tut meiner Feiertagsfigur ganz gut (wenn die Kids für mich Backen, dann esse ich einfach mehr )

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 22:24 Uhr).