gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Macht das Sinn mit mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2008, 21:12   #6
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Die Endorfinde oder wie die heissen, kriegt sowieso erst ein Ausdauersportler der schon Jahre trainiert, son Trainings Neuling hat die Endorfin Ausschüttung noch nicht.
Also ich kenne Kalorien, das sind laut irgendeiner Signatur hier (glaube, es war Hoppel) die Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen, aber Endorphine kenn ich auch nach über 15 Jahren Ausdauersport noch nicht wirklich. Nicht so, dass die sagen, "boooääh - ist das geil, hier stundenlang am Anschlag zu laufen". Am Ende tut's halt einfach weh und sonst gar nichts. Bis zum Zielstrich ist da am Ende gar nichts mehr schön, erst danach das Aufhören. Aber vielleicht wär's ja ohne die noch viel beschissener.

Das mit dem Überwinden habe ich mal fürs "morgens laufen" versucht, aber wieder aufgegeben. Das wollte nicht in meinen Alltag, der um die Zeit noch viel zu träge dafür ist.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten