gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 17:40   #772
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Da ich meinem PC (und mir) über die Feiertage etwas "Weihnachtsruhe" gegönnt habe, hatte ich eben einiges nachzulesen. Und dann der "Knüller" zum Schluss.
Damit hätte ich nicht gerechnet. *schluck*

Am meisten tun mir die Athleten leid, die sich angemeldet haben - im Vertrauen auf die Qualität, die mit dem "Challenge"-Label verbunden war, auf die Organisationsqualität vor Ort und die begeisterten Berichte derer, die jüngst dabei waren.

Und doch: Es zeigt sich wieder einmal, dass mit Begeisterung und Vertrauen im Geschäftsleben nicht immer etwas zu gewinnen ist - mitunter nicht einmal der sprichwörtliche Blumentopf. Es kommt auch vor, dass ein Geschäftspartner den anderen - unabhängig vom Ausgang juristischer Auseinandersetzungen - solange hinhält bzw. vor vollendete Tatsachen stellt, bis jener vom Echo zermürbt wird.
Zugegeben: Im "business" normaler Alltag. Aber auch zugegeben: Ich war blauäugig genbug, dies im Sport und speziell bei der "Family" nicht für möglich gehalten zu haben..
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten