Zitat:
Zitat von Godi68
Wie ernsthaft möchtest/kannst du denn abnehmen?
|
Ich möchte wirklich abnehmen, es ist mir sehr wichtig. Ich musste früher nie abnehmen, war immer schlank. Seit ich nicht mehr laufen darf, habe ich die Probleme mit dem Gewicht. Ich möchte also echt. Können? Keine Ahnung. Mittlerweile habe ich ernsthafte Zweifel...
Zitat:
Zitat von Godi68
Ist eine rigorose Phase was für dich? Oder eher das langsame und kontinentierliche?
|
Ich kann ganz gut radikal sein. Beim Essen nicht ganz so gut. Allerdings habe ich schon lange Phasen gehabt, bis zu einem Jahr, in denen ich keine Süßigkeiten gegessen habe, also keine Schokolade und keine Chips und so. Kuchen ganz streichen würde ich nicht wollen.
Zitat:
Zitat von Godi68
Mit 500g/Woche ist man beim Abnehmen gut dabei. Obwohl der April ein guter Monat ist, ein Zwischenziel, also zb 22,5 kg bis Ende Januar könnte erstmal motivierender sein (und der Schlendrian wird erstmal begrenzt, da dann weniger Zeit für Ausrutscher besteht).
|
Wie 22,5 kg?
Zitat:
Zitat von Godi68
Mut, um deine Gewohnheiten (zumindest etwas) umzustellen, kann ich dir virtuell übermitteln. Das Vertrauen, es dann selbst umzusetzen, musst du dann einbringen.
Viel Erfolg!
|
Danke!