|
Die IM Hawaii Flaschen sind nur noch stinknormale Gatorade Flaschen, nix mit Logo, das war mal.
Die Abwurfzonen sind meist ~50m nach der Verpflegungsstelle - so schnell schafft man das wohl kaum. Zumindest hoerte sich deine Aussage oben nicht danach an. Und auf Hawaii am Highway sind nun mal hauptsaechlich Autos unterwegs, ob die die Flaschen einsammeln? Wenn, dann geschieht das von Seiten den Rennorga, die saeubern aber soweit ich weiss eben nur einen Bereich nahe an den Verpflegungsstellen.
Und Becher beim Laufen? Die werf ich innerhalb von hoechstens 20m nach der Verpflegung wieder weg - da wird aufgeraeumt! Wenn ich mal Gels esse, dann wird die Verpackung auch an der Station entsorgt. (hab ich auf Lanza gemacht, notgedrungen, sonst reicht die Cola)
Als ich in Australien nen Platten hatte, hab ich mir den alten Reifen auch unter den Einteiler gesteckt und 5km spaeter in nem bottlethrow entsorgt. Flaschen oder Muell in der Gegend rumwerfen gehoert sich einfach nicht - auch nicht im Wettkampf. Und das gehoert bestraft! Richtig lustig wird's, wenn die entsprechenden Leute in USA von nem Cop und nicht nem WK Richter erwischt werden, da sind schnell mal $1000 faellig.
FuXX