gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 10:22   #885
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
mann mann trimichi.....liest du das nochmal quer was du hier so von dir lässt? judenfeindliche aussagen, beleidigungen von anderen forumusern.......wenn es hier n meldebutton bei den beiträgen gäbe, würde ich den bei deinen beiden letzten beiträgen benutzen.
so hoffe ich nur das arne hier einmal reinschaut, und würde mir auch eine sprerre von dir hier wünschen. das geschwurbel ist unerträglich.
achso. aber ich darf beleidigt und persönlich angegangen werden. erstens, und darf zweites nichts sagen und mir wird der mund verboten? kommt mir bekannt vor. hoch interessant. interessant ist auch, dass sich die leute im reichstag die argumetne der afd anhören müssen. da wird auch nichts entfernt.
mal davon abgesehen, dass ich links gewählt habe und auch dazu stehe.

das ist auch so witztig, weil "die juden" zu meinen besten freunden zählen. z.b. guter kumpel von mir, den ich heute treffe, kennt netanjahu persönlich und umgekehrt. hier wird also bestenfalls vorverurteilt.
vom jüdischen witz haben viel foris auch noch nichts gehört. tut mir leid, viele juden lachen über solche aussagen die hier entfernt wurde. weil juden und deutsche inzwischen die besten freunde geworden sind. zumindest was die partyzene anbelangt. da gehts viel viel lockerer zu. zum beispiel war ich neulich mitm offizier der israelischen armee nach weiswurstfrühstück hier bei mir - da hatten wir ihn schon aufgezogen, von wegen ob die weiswurst koscher ist - klettern . der hatte seine handschuhe vergessen. war kalt, da hab ich ihnen meine gegeben mit der bemerkung, dass mein opa mit denen gegen die juden im weltkrieg gekämpft hatte. der wusste freilich, dass das nicht ernst gemeint war. witzig war dann, er hatte warme hände ich ich nicht und dann gesagt ich wäre ein typischer deutscher, der wie mein opa in der früh vor der kaserne im winter draussen in den teich srpingen musste wegen der abhärtung. später hatte er sich dann oben am felsen mit israelflagge und den handschuhen ablichten lassen. (..)

mir ist bewusst das viele leute nicht zwischen scharfsinningen witz und unisnn differenzieren können. ich halte mich auch wegen dir, nber, zurück künftig. das posting hier ist das letzte indem ich polarisiere. versprochen. weil ich dich ernst nehme.

wenn trump mit den russen dealt darf man das eintippen. wenn trump mit bibi dealt darf man das nicht eintippen. tolle meinungsfreiheit.

man darf in deutschland alles sagen, nur nicht alles? das ist doch so uralter kaffee.

streift mal die muster der vergangenheit ab, die welt hat sich weitergedreht. von der praxis keine ahnung haben, aber in der theorie weltmeister sein (damit mein ich nicht dich). na,

in diesem sinne, frohe weihnachten again.

Geändert von Trimichi (24.12.2017 um 10:33 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten