gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 08:31   #388
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Endlich sind die Wochen der Doppelarbeit vorbei. Aus reiner Trainingssicht waren die Wochen für mich gar nicht gut. Durch die Doppelbelastung sind viele Einheiten ausgefallen, ich wurde zwischendurch auch mal krank und... nun ja... ich bin ziemlich unfit. SEHR unfit. Ich habe vor allem schlecht gegessen, weil das Essen immer nur so zwischen Tür und Angel ging. So habe ich viel "Müll" gegessen, der sich deutlich auf meinen ohnehin schon zu breiten Hüften häuslich eingerichtet hat.

Ich habe gelegentlich noch leichte Probleme mit meiner Ferse, aber das wird deutlich besser.

Also... es kann wieder ganz normal weitergehen mit dem Training.

Passend dazu habe ich von der Arbeit eine Rolle zum Testen mitbekommen. Das ist ne smarte Rolle, die ich ein paar Wochen testen darf. Ich werde die Rolle heute im Laufe des Tages aufbauen und hoffentlich auch fahren. Bin seeeeeeehr gespannt, wie da der Unterschied zu meiner "dumpen" Rolle ist.

Über die Feiertage habe ich sehr viel Zeit fürs Training. :-) Ich hoffe, dass ich sie gut nutzen kann.