gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 10:56   #243
su.pa
Szenekenner

Benutzerbild von su.pa

Zitat:
Zitat von Mauna Kea Beitrag anzeigen
Danke

Leider kann man hier nicht mehr darüber reden. Dieses ganze Low Carb und Paleozeugs hat die Menschen völlig gaga gemacht.
Das finde ich schade, da mich das Thema sehr interssiert. Aber es heizt die Gemüter natürlich sehr an. Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Nicht-Paleo-Jüngern jegliche Intelligenz abgesprochen wurde...

Ich finde das mit den "Unmengen an Gemüse essen, dann wird man auch satt" übrigens auch sehr schwer. Ich mache manchmal einen eher deftigen Wintereintopf mit Kartoffeln, Wirsing, Gelberüben, etc. einen ganzen großen Schnellkochtopf voll. Und jeder von uns ist dann erst mal drei, vier Teller und für den Moment bin ich voll, aber nach ein, zwei Stunden kommt so ein "Glangerer" und ein leichtes Hungergefühl. Und dann brauche ich meistens was Süßes. Nach einem Teller Nudeln mit viel Gemüse passiert mir das nicht.

Apropos vegan: aktuell trinke ich gerade meine erste Tasse Kaffee mit Kokusmilch. Schwarz kann ich ihn mir noch schwer vorstellen und Kokusmilch (so denke ich es mir) ist zuminest weniger behandelt, als z.B. Sojamilch.

Edit: war das gerade grob...
su.pa ist gerade online   Mit Zitat antworten