Warum funktioniert das besch/%$ Segmentanzeigen bei Strava nicht!!!

Heute früh habe ich einen neuen Versuch gestartet, es funktioniert nicht und heute früh hatte ich ganz sicher eine Laufaktivität gestartet
Naja, für einen CR hat es trotzdem gereicht. Ich probiere weiter, ein paar Tage habe ich ja noch. Ein Fehler bei den Einstellungen!??? Ich bin technisch ja zugegebenermaßen nicht so sonderlich versiert ... aber um so`n paar Kleinigkeiten bei Strava einzustellen müsste man doch eigentlich nicht Informatik studiert haben
Meine neue Radl-Kopfbedeckung in Form eines Aerohelm scheint zum Greifen nahe. Der aufmerksame Leser möge sich erinnern. Irgendwann erwähnte ich es. Steht die Waage bei 55,x kg ... sollte es tatsächlich noch im alten Jahr so weits ein!??? War ich doch in den letzten Monaten so weit davon entfernt wie die Erde von der Sonne, bin ich gerade auf einem hervorragenden Weg!!! Und das kurz vor Weihnachten ... oder gerade jetzt. Denn ... ich kann ja immer ganz gut „anders“, und wenn meine Mitmenschen sich gnadenlos mit Lebkuchen, Mazipanstollen und Dominosteinen vollschlagen, kann ich mir das derzeit ohne Probleme anschauen, konnte bisher sämtlichen Weihnachtsleckereien der heimischen Supermärkte widerstehen, einzig ein paar unserer selbstfabrizierten Plätzchen müssen hier und da dran glauben. Das kann ich vertreten... ich würde sagen: LÄUFT!!!! Das Problem: Wenn nach Weihnachten alle wieder auf Sparflamme essen im Kampf gegen den Weihnachtsspeck, wäre es doof, wenn ich da auch nur „anders“ kann