Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Chrispayne  nur ein wenig :-) 
 Ein ernstgemeinter Rat, und in diesem Falle kann es keine zwei Meinungen geben: Trainingsfrei, und zwar eine lange Zeit. Das sind tiefste Übertrainingserscheinungen die sich mit nichts wegsuplementieren lassen.
 
 Und in Zukunft eventuell mal mehr für die Muskeln machen und die ein oder andere Cardioreinheit sausen lassen. Das Aufbauen geht auch im Alter noch sehr gut.
 | 
	
 merci für Deinen Rat 
 
 
ich hatte den Sommer über sehr wenig gemacht. 
In Ruhe ist der Puls unten.
edit 2 Tage später: in der jetzigen Entlastungswoche bleibt der Puls unten, obwohl ich Intervalle einstreu - z.B. heut am Rudergerät hab ich in 30 min 405kcal gezogen, am Ende war der Puls unter 120 (zwischendurch schon über 130).  Für mich sind das neue Top-Werte, hier im Forum natürlich nicht (und die Proteinbrüh wird weiter gesüffelt).