Zitat:
Zitat von Carlos85
Oder anders: Du bist eigentlich nur zu faul um was (an dir) zu ändern. Immer diese Ausreden 
|
schön, dass Du Deine Meinung hast
edit - heut sagt der technische Krempel hab ich 2500kcal verbraucht.
Vor nem Jahr hab ich angefangen zu strampeln mit nem Trekkingrad auf Rolle. Einfacher Deal:
- 10 h pro Woche soll bei 5 Wochen 2kg Gewichtsverlust ausmachen (also 5 Wochen durchhalten - wird schon irgentwie gehen)
Nach 25 Wochen waren 20 kg weg (von 95kg auf 75kg, bei 1,76m). Über den Sommer wieder zugenommen (auch wegen Darmentzündung; von FTP 250Watt auf 130Watt/Stunde runter) und jetzt halt wieder weiter in Richtung Gewichtsreduzierung/ Erhöhung der Leistungsfähigkeit am Rad - diesmal mäßigerer Erfolg, der Körper hat sich dran gewöhnt und reagiert nicht mehr so wie vor einem Jahr; außerdem versuche ich die Quadratur des Kreises - der Kreis besteht ja aus unendlich vielen Quadraten.
Ich hatte auch psychologische Mittel eingesetzt, wie 2 Hosen 2 Nummern kleiner bestellen quasi als Erfolgsanreiz - hat sogar funktioniert

- während sich unsere ältere Tochter vor ..... fast zerrissen hat.
Solange es irgentwie vorwärts geht mach ich in meinen Stiefeln weiter - und wenn es nur Placebo ist
Wir haben ein paar km entfernt die fränkische Alb (mein ich, dass die Kante so heißt) - da gehts ein paar Hm durch den Wald hoch - seinerzeit hab ich oben geschnauft und Wasser an der Stirn - jetzt lauf ich hoch und komm nicht mal auf Betriebstemperatur - das hätt ich nieee für möglich gehalten